Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 34 Ort : Weinstadt-Endersbach Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Upload - Download Do Sep 13, 2007 6:26 pm
Wollte mal fragen obs ne möglichkeit für hochladen und runterladen direkt in diesem Forum gibt... Hätte nen Stundenplan und Jahresplan wo mit bisschen Anpassen für jeden brauchbar wär...
JiLLa Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 35 Ort : Waiblingen (Beinstein) Anmeldedatum : 12.09.07
ich hab jetzt einfach mal den Stundenplan und Kalender bei RapidShare hochgeladen, wer möchte kann ihn sich runterladen und bearbeiten... http://rapidshare.com/files/55392885/TG_i_11.xls.html Bis jetzt ist alles auf Spanisch und Gruppe 2 eingestellt.... Viel Spaß
shadow-26 öfters hier...
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 34 Ort : Plüderhausen Anmeldedatum : 13.09.07
pff... gute frage ... kp ich weis nur das die von rapidshare imjmer wollen das ich noch so 2,5 stunden oder noch viel mehr warten soll bis zum nächsten download ... naja sollte wohl nich soviel saugen ...
J.J.Ju Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 34 Ort : Weinstadt-Endersbach Anmeldedatum : 13.09.07
da kann ich euch aber nur cryptload ans herz legen finde das prog mega nice!
http://cryptload.info/
läd dir sachen von rapidshare und anderen solcher hoster runter während du schläfst oder hausi machst ^^ connected nach jedem part neu -> somit hats ne neue ip und wartezeit = 0
J.J.Ju Ehrenmitglied
Hab ne Idee Wie Wärs mit einem Thema, wo nur Links reinkommen mit Beschreibung... Daten, Musik, ect. sammeln... Sonst sucht man später und findet des schwer wieder
ChrisBrown Premium Member
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 33 Ort : Geradstetten Anmeldedatum : 14.09.07
zu dem upload und download...wir haben von unserer alten Klasse auf der Rea noch en Webspace kostenlos zur Verfügung!!! Denn könnten wir benutzen wenn ihr noch nix anderes gefunden habt frag ich da mal nach!
J.J.Ju Ehrenmitglied
Wurde wegen Upload und Download schon was gefunden? Oder sind es bis jetzt immernoch die gleichen ergebnisse? Bei mir is nix neues, deshalb frag ich mal nach...