hehe, loose change... hab ich mir auch mal angesehen... ich weiss auch nicht sorecht was man davon halten soll aber nachdem ich das gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass die us regierung mitgewirkt hat am 11. september
das ist natürlich nur meine meinung und es stellt sich die frage "weshalb sollten sie das tun?"
Ti Cruz (Tobi) aktiver TGI-ler
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Bittenfeld Anmeldedatum : 16.09.07
Thema: Re: Filme Mo Sep 17, 2007 8:46 pm
Scheiße Mann!!!!!!!!
Ich hab mir das davor noch nicht angesehen, obwohl ich schon oft davon gehört hab, doch bis jetzt hab ich nicht viel davon gehalten. Ich mein, wenns um so Sachen geht langen eine Anreihung von mysteriousen Fakten, um bei Tausenden Menschen die Sensationsgeilheit zu erwecken und alle scheuen es sich an. Aber diesmal......... Mir macht das Angst!! Was soll ich davon halten? Da stinkt was gewaltig, wenn das alles stimmt. Und letztendlich denken alle Menschen sie wüssten über die ganze Welt bescheid (durch Nachrichten und andere Medien), doch im Grunde genommen weiß man GARNICHTS. Man übernimmt nur, was einem übermittelt wird, oder glaubt es nicht.
Sry, dass ich jetzt so viel von mir geben musste, aber an alle: kuckt es euch auch an!, und macht euer eigenes wohlüberlegtes Bild davon.
Peace (wünsch ich allen)
JiLLa Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 35 Ort : Waiblingen (Beinstein) Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Filme Mo Sep 17, 2007 9:12 pm
kenn das auch schon hab darüber mal ne GFS gemacht und muss sagen mich hat es schon sehr ins grübeln gebracht. ich bin hin und her gerissen. macht einerseits so und andererseit so keinen sinn ^^ ich denke die wahrheit wird man nie erfahren... nur noch mehr vermutungen, verschwörungen, lügen, statements etc........
es ist auf jedenfall wichtig und richtig sich nicht komplett von anderen beeinflussen zu lassen weder von solchen filmen noch von bush.
100% interressant und spannend das thema
ChrisBrown Premium Member
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 33 Ort : Geradstetten Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Filme Sa Sep 22, 2007 4:21 pm
also ich kannte des noch nich habs mir aber angeschaut und ich muss erhlich sagen mich hat des auch ins grübeln gebracht....aber des wird nie besser eher noch schlimmer wie tommy des schon sagt...man erfährt nie alles nur immer mehr lügen und verschwörungen....
des viedo is sehens wert
shadow-26 öfters hier...
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 34 Ort : Plüderhausen Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Filme Sa Sep 22, 2007 6:18 pm
Wie war das noch? "Seit 5:45(oder irgendwie so) wird zurückgeschossen!!" das hat doch auch mal vor ner ganzen weile wer gesagt.
Tollpatsch-Schlumpf aktiver TGI-ler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Filme Sa Sep 22, 2007 9:31 pm
JiLLa schrieb:
es ist auf jedenfall wichtig und richtig sich nicht komplett von anderen beeinflussen zu lassen weder von solchen filmen noch von bush.
Interessanter Film nur es ist einfach nicht alles richtig und vieles aus dem Zusammenhang gerissen