TGI07 -> The-talk

Forum und Chat der TGI-ler 2007
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Filme

Nach unten 
AutorNachricht
Vonix
Premium Member
Premium Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Ort : Winnenden-Birkmannsweiler
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Filme   Sa Sep 15, 2007 9:45 pm

N Thread für Filme oder sowas wär ganz nice!

_________________
Carl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rock-the-vote.de
Langer
Premium Member
Premium Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 27
Ort : Urbach
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 15, 2007 10:01 pm

Meinst du so einen wo jeder seine meinung zu den jeweiligen filmen postet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R.Stieltzchen
Premium Member
Premium Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 27
Ort : zuuuu Hause
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 15, 2007 10:02 pm

Wollt ich au grade fragen o,ô
So mehr so Über was im Kino kommt, oder was eben im fernsehn war,
oder wo man was runterladen kann..oder oder oder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vonix
Premium Member
Premium Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Ort : Winnenden-Birkmannsweiler
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 15, 2007 10:49 pm

Alles....

_________________
Carl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rock-the-vote.de
Spongebob
aktiver TGI-ler
aktiver TGI-ler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Ort : Waiblingen
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Filme   So Sep 16, 2007 11:32 am

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Höchst intrtessante Doku, sollte sich mal jeder anschauen und Gedanken darübr machen...


Zuletzt von am Mo Sep 17, 2007 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
IceBear
aktiver TGI-ler
aktiver TGI-ler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Filme   So Sep 16, 2007 12:07 pm

Spongebob schrieb:

http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870

hehe, loose change... hab ich mir auch mal angesehen... ich weiss auch nicht sorecht was man davon halten soll aber nachdem ich das gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass die us regierung mitgewirkt hat am 11. september

das ist natürlich nur meine meinung und es stellt sich die frage "weshalb sollten sie das tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icebear.myrl.net
Ti Cruz (Tobi)
aktiver TGI-ler
aktiver TGI-ler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Bittenfeld
Anmeldedatum : 16.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Mo Sep 17, 2007 8:46 pm

Scheiße Mann!!!!!!!!

Ich hab mir das davor noch nicht angesehen, obwohl ich schon oft davon gehört hab, doch bis jetzt hab ich nicht viel davon gehalten. Ich mein, wenns um so Sachen geht langen eine Anreihung von mysteriousen Fakten, um bei Tausenden Menschen die Sensationsgeilheit zu erwecken und alle scheuen es sich an.
Aber diesmal......... Mir macht das Angst!! Crying or Very sad
Was soll ich davon halten? Question Da stinkt was gewaltig, wenn das alles stimmt. Und letztendlich denken alle Menschen sie wüssten über die ganze Welt bescheid (durch Nachrichten und andere Medien), doch im Grunde genommen weiß man GARNICHTS. Man übernimmt nur, was einem übermittelt wird, oder glaubt es nicht.

Sry, dass ich jetzt so viel von mir geben musste, aber an alle: kuckt es euch auch an!, und macht euer eigenes wohlüberlegtes Bild davon.

Peace (wünsch ich allen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JiLLa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Ort : Waiblingen (Beinstein)
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Mo Sep 17, 2007 9:12 pm

kenn das auch schon
hab darüber mal ne GFS gemacht und muss sagen mich hat es schon sehr ins grübeln gebracht.
ich bin hin und her gerissen. macht einerseits so und andererseit so keinen sinn ^^
ich denke die wahrheit wird man nie erfahren... nur noch mehr vermutungen, verschwörungen, lügen, statements etc........

es ist auf jedenfall wichtig und richtig sich nicht komplett von anderen beeinflussen zu lassen weder von solchen filmen noch von bush.

100% interressant und spannend das thema

_________________
°° Have a problem?
°° Make a point.
°° Take it easy!
°° Smoke a joint.

Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tgi07.forumieren.de
ChrisBrown
Premium Member
Premium Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Geradstetten
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 22, 2007 4:21 pm

also ich kannte des noch nich habs mir aber angeschaut und ich muss erhlich sagen mich hat des auch ins grübeln gebracht....aber des wird nie besser eher noch schlimmer wie tommy des schon sagt...man erfährt nie alles nur immer mehr lügen und verschwörungen....

des viedo is sehens wert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadow-26
öfters hier...
öfters hier...


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Plüderhausen
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 22, 2007 6:18 pm

Wie war das noch?
"Seit 5:45(oder irgendwie so) wird zurückgeschossen!!"
das hat doch auch mal vor ner ganzen weile wer gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tollpatsch-Schlumpf
aktiver TGI-ler
aktiver TGI-ler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Sep 22, 2007 9:31 pm

JiLLa schrieb:


es ist auf jedenfall wichtig und richtig sich nicht komplett von anderen beeinflussen zu lassen weder von solchen filmen noch von bush.


Interessanter Film nur es ist einfach nicht alles richtig und vieles aus dem Zusammenhang gerissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filme   

Nach oben Nach unten
 
Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» Kinofilme umsonst
» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
» Filme und Bücher
» TV -Sendetermine andere Astrid - Lindgren - Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGI07 -> The-talk :: Allgemein :: Vorschläge, Anregungen und Kritik :: neue threads?-
Gehe zu: